Wandergruppe "Leise Hasen"

am Donnerstag, den 23.6.

Martin Zander organisiert eine Wanderung vom Langen Kirschbaum und Weissen Stein über Holdermanns Eiche und Karlshütte zum Köpfel. Die breiten Waldwege verlaufen eben, meist abwärts und sind circa 8,5 km lang. Stellenweise gibt es schwierige Abschnitte.

Der Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Bismarckplatz. Fahrt ab dort mit dem Bus 34.

 

Vortrag "Hören ist wichtig"

am Montag, 27.6.

Herr Eisenlohr von Hörwelt Heeg erläutert in einem Vortrag, was die Gründe für schlechtes Hören sein können und was man verbessern kann. Vorgestellt werden auch verschiedene Hörsysteme und es kann ein Hörtest gemacht werden. Beginn ist um 14.00 Uhr

 

Kaffeenachmittag

am Mittwoch, den 29.6.

Gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen und netten Menschen tut gut. Bei gutem Wetter nutzen wir unsere schöne Terasse. Bitte melden Sie sich zu unserer Planung an.

Beginn um 14.30 Uhr

 

Gesprächscafé

mit Fragen, die uns bewegen

Im Gesprächscafé werfen wir  verschiedene Fragestellungen auf, und versuchen, diese gemeinsam zu beantworten. Das fällt uns -je nach Thema- mal leichter und mal schwerer. Wir tauschen uns über Themen wie Freundschaft, Mut, Vertrauen u.v.m. aus. Es dürfen gerne auch Themen gewünscht werden. Das Angebot ist kostenlos.

  • Dienstags 09:30 - 10:30 Uhr
  • Wir freuen uns über neue Gesichter