Mittagstisch
Von Montag bis Freitag bieten wir eine nahrhafte warme Mahlzeit zu einem Preis von 7,- Euro an. Montag und Freitag gibt es dazu ein Dessert und Dienstag bis Mittwoch eine Vorsuppe. Hier essen Sie in freundlicher Atmosphäre und guter Gesellschaft.
Senior*innen mit einem Heidelbergpass bieten wir ein Essen für 1,50 € an, welches durch die Stadt Heidelberg refinanziert wird.
Der Mittagstisch wird unterstützt durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg und aus Mitteln der gesetzlichen Pflegeversicherung.
Essensbestellungen zwei Tage im Vorraus persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer
06221/ 33 03 40 angenommen werden. Weitere Infos erhalten sie im Seniorenzentrum.
Bei Fragen rund um den Mittagstisch stehen wir Ihnen telefonisch und persönlich gerne zur Verfügung.
Die aktuellen Speisepläne hier finden mit einem Klick auf das Datum:

