Unser Mittagstisch

Liebe Interessierte am Mittagstisch,

Von Montag bis Freitag können Sie bei uns um 12:00 Uhr in gemütlicher Runde ein 3-Gänge-Menü zu Mittag essen. Mittwochs und freitags gibt es ein selbst gekochtes Mittagessen, montags dienstags und donnerstags beliefern uns die Malteser mit einem Mittagessen. Ein 3-Gänge-Menü kostet 6€.

Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren, die einen Heidelberg Pass oder Heidelberg Pass+ besitzen, können in allen Heidelberger Seniorenzentren für 1,50€ am Mittagstisch teilnehmen. Erforderlich ist nur die Vorlage eines entsprechenden gültigen Passes im jeweiligen Seniorenzentrum und die rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldungen bitte bis 13:00 Uhr am Vortag unter 06221/334540, per E-Mail an szrohrbach@dwhd.de oder vor Ort im Büro.

Den Speiseplan für die Woche vom 20.05. - 24.05.2024 finden Sie hier.

Den Speiseplan für die Woche vom 27.05. - 31.05.2024 finden Sie hier.

 

 

 

 

Austräger*innen für Mittagessen gesucht

Für ca. 3-4 mobilitätseingeschränkte Besucher*innen aus der näheren Umgebung, welchen wir das Mittagessen nach Hause liefern, suchen wir aktuell Freitags interessierte ehrenamtliche Helfer*innen, welche diesen Dienst gerne übernehmen würden.

Für andere Tage freuen wir uns über Springer*innen, welche bei Bedarf aushelfen können.

Zeitraum: 12.00 - ca. 12.45 Uhr (Fuß-oder Fahrradnähe zum Seniorenzentrum)