Mittagstisch im Seniorenzentrum

In Gesellschaft schmeckt´s doch besser!

In unserer Cafeteria bieten wir Ihnen von Montag bis Freitag einen Mittagstisch an. 

Zur Auswahl stehen täglich drei Menüs mit Vor-, Haupt- und Nachspeise. Den Speiseplan bekommen Sie bei uns oder können Ihn ganz bequem von unserer Homepage herunterladen. Suchen Sie sich aus, an welchen Tagen Sie gerne bei uns essen möchten und melden Sie sich entweder unter 06221-720022, direkt bei uns oder über szkirchheim@pasodi.de einen Tag vorher bis 12.00 Uhr bei uns an. 

Der Preis beträgt 7,90 €. Menschen ab 65, die den Heidelberg-Pass oder den Heidelberg-Pass+ haben bezahlen 1,50 €.

Wir freuen uns, Sie bald beim Mittagstisch begrüßen zu dürfen!

Speisepläne

Klicken Sie auf die entsprechenden Kalenderwoche um den Speiseplan angezeigt zu bekommen. 

25.Woche(ab 15.06) oder
26.Woche(ab 22.06) oder
27.Woche(ab 29.06) oder
28.Woche(ab 06.07) oder
29.Woche(ab 13.07) oder
30.Woche(ab 20.07) oder
31.Woche(ab 27.07) 
 

Anmeldung bis zum Vortag unter Tel.: 06221 720022

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit.