Café Nostalgie mit Monika Weiss am Akkordeon

Am  Sonntag, 10.Februar, ab 14.30 Uhr, öffnet das Café des Seniorenzentrums Ziegelhausen/Schlierbach seine Türen. Das ehrenamtliche Team lädt ein zum „Café Nostalgie“ mit selbstgebackenen Kuchen nach Rezepten aus den Backbüchern der Wirtschaftwunderzeit. Monika Weiss unterhält die Gäste am Akkordeon mit Schlagern und Volkslieder von „früher.“ Mitsingen ist erwünscht. Wer gerne abgeholt werden möchte kann sich unter Telefon 06221 804427 melden. Herzliche Einladung.

 

Babbelnachmittag "Unser Hochzeitstag"

Am Mittwoch,  20.Februar, 14.30 Uhr öffnet das Seniorenzentrum Ziegelhausen/Schlierbach, seine Türen für den Babbelnachmittag unter der Leitung von Elfriede Maisch-Doss. In gemütlicher Runde wird erzählt, was man früher in Ziegelhausen und Schlierbach erlebt hat. Bei diesem Treffen steht der Hochzeitstag im Mittelpunkt. Wer möchte kann seine Hochzeitsbilder mitbringen.

 Herzliche Einladung an Alt und Jung.

 Wer abgeholt werden möchte kann sich im Seniorenzentrum melden.

Weitere Termine: 20. März, 24.April, 29.Mai, 26.Juni,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine Sonntagscafé

Das Sonntagscafé ist 2019 jeweils ab 14.30 Uhr geöffnet:

Sonntag, 27.Januar,

Sonntag, 17.Februar,

Café zur Fasnacht, 3.März,

Café zum Sommertag, 7.April,

Café zur Kerwe, Samstag, 20. Juli,

Sonntag, 11. August, 

So, 13.Oktober,

So, 10.November.