Was war los?????

 Monat für Monat gibt es im Seniorenzentrum interessante Veranstaltungen - und das neben dem regelmäßigen und umfangreichen Wochenprogramm. Wir berichten hier im Rückblick von diesen Ereignissen - und vielleicht sind "Sie" nächstes Mal auch mit dabei und haben Spaß.

Informationsveranstaltung mit Hörgeräteakustikmeistern

Informationsveranstaltung mit Kirchheimer Hörgeräteakustikmeistern Broe und Eickmeyer!

Das war wirklich eine Überraschung: trotz sengender Hitze waren so viele Besucher gekommen, dass der Platz kaum reichte. Der Weg zum Seniorenzentrum hat sich an diesem Nachmittag auf jeden Fall gelohnt, denn es gab viel Interessantes und Neues rund um das Thema Hörgeräte und Fernsehkopfhören zu erfahren.

 

 

 

Tanzparty in Café Ü50

Immer wieder wurde der Wunsch geäußert, dass wir in unserem Seniorenzentrum regelmäßig Tanz-Treffs veranstalten. Im Juli war es nun so weit. Die Stimmung war bestens und so werden wie das Ganze sicherlich wiederholen.

ALLA HOPP Bewegung ist an den Start gegangen

Seit März trifft sich jeden Mittwoch um 11:00 Uhr unsere neue Bewegungsgruppe auf der ALLA HOPP Anlage, unter dem Motto "Gemeinsames Bewegen an der frischen Luft macht noch mehr Spaß...! Unter Einbeziehung der Geräte vor Ort wird an Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination gearbeitet. Treffpunkt ist direkt an der Anlage. Mitzubringen sind bequeme Schuhe und Kleidung sowie ein Handtuch. Wir freuen uns über jeden, der noch dazu stoßen möchte! Bei Rückfragen nehmen Sie bitte mit dem Leiter der Gruppe Kontakt auf Herrn Heinz Weilemann, Tel.785001